Ehrenmedaille in Silber an Jürgen Poleratzki verliehen

Kreistagspräsident Veikko Hackendahl und Landrat Sebastian Constien ehrten am Mittwoch, 16. Juni, 10 Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises Rostock, die sich im besonderen Maße in der Pflege und Betreuung bürgerschaftlich engagieren.  Herr Jürgen Poleratzki aus Krakow am See wurde mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet. Leider konnte er die Ehrenmedaille in Silber nicht mehr persönlich entgegennehmen.

Jürgen Poleratzki

„Selbstbestimmtes Leben unterstützen – Ehrenamt MitGefühl.“ ist das Motto der Ehrung. Zehn Ehrenmedaillen in Silber verleihen Kreistagspräsident Veikko Hackendahl und Landrat Sebastian Constien bei der Ehrenamtsanerkennung am Mittwochabend im Rahmen der Kreistagssitzung in der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege in Güstrow. Die Ehrung ist die Nachholung der wegen der Corona-Pandemie entfallenen Veranstaltung im Herbst 2020.

, ,